Breaker

Regionalmarkt am Paulikloster

Wie ihr schon wisst, lieben wir es, Produkte aus unserer Region zu entdecken. Es gibt so viele Hofläden, Imkereien, Brennereien, Käsereien usw. in der Brandenburger Gegend, wo man feine Köstlichkeiten – meistens auch in Bio-Qualität – bekommen kann. Und dieses Wochenende kann man eine Vielzahl der Produkte dieser Anbieter beim Regionalmarkt am Paulikloster probieren und einkaufen.

Einmal im Jahr bietet der schöne Markt vor der historischen Kulisse an einer Vielzahl von Ständen die Möglichkeit, zum Beispiel Marmeladen, Pestos, Säfte oder auch Kunst aus Brandenburg zu genießen. Wenn ihr also an diesem spätsommerlichen Wochenende noch zwei Stündchen frei habt, dann schaut doch mal vorbei!

Im restlichen Jahr, wenn nicht gerade der Regionalmarkt stattfindet, dann könnt ihr in Brandenburg an der Havel natürlich trotzdem viele regionale Produkte erwerben. Unsere Lieblingsorte dafür sind der Bio-Laden am Neustadtmarkt und der Regionalladen am Grillendamm. Seid ihr dort auch so oft wie wir? 😉

6. Regionalmarkt Brandenburg
15. + 16. September 2018
jeweils 10-17 Uhr
Paulikloster
Neustädtische Heidestr. 28
14776 Brandenburg a. d. Havel

Regionalladen Brandenburg
Do-So 14-19 Uhr
Grillendamm 4
14776 Brandenburg an der Havel

Bio Insel
Mo-Do 9-18 Uhr
Fr 9-19 Uhr
Sa 9-13 Uhr
Neustädtischer Markt 8
14776 Brandenburg

 

– unbezahlte und unbeauftragte Werbung –
Wir haben diesen Beitrag nur aus eigener Sympathie und Überzeugung geschrieben. Wir haben dafür keinerlei Vergütung erhalten.

Smallworld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.